060209
 
in Goch-Kessel  
Streifenverzierung
    [ Homepage ]   [ Wir Über Uns ]   [ Veranstaltungen ]  [ Angebote ]   [ Unser Service ]   [ Bildergalerie ]
 
 
   
Buffet & Bühne am 9. Februar 2006
 
großes Produktfoto  

Mark Britton

"Ein Englishman in Köln"

Powerlesung von und mit Mark Britton

Einlass: 19:00 Uhr

Programmstart: 20:15 Uhr

Programmdauer: ca. 90 Min. + Pause

Eintrittspreis inkl. Buffet: 17€ VvK / 19€ Abendkasse

 

M A R K  B R I T T O N

 

Ein Englishman in Köln

-Powerlesung aus dem Comedy-Roman-

Als Comedian nach Deutschland zu ziehen ist genauso clever wie ... mehr >  

Die Presse:

 

»Der perfekte Entertainer... glänzend gelungenes Allround-Entertainment aus Comedy, Sketchen, Parodie, Pantomime und Tanz.«

(Hamburger Abendblatt)

 

»Der Begriff ‘Physical Comedy‘ wäre zu schlicht, um Mark Brittons über zweistündige Meisterleistung zu beschreiben. Sein Auftritt gleicht nicht nur einem perfekt getimten Comicstrip, er bebildert sogar in Sekundenschnelle Gefühle und ganze Lebensabschnitte.

Willkommen in der wundersamen und doch so bekannten Welt des Mark Britton. Hingehen, ansehen und Tränen lachen.«

(Berliner Morgenpost)

 

»Seine Spezialität: Slapstick, gepaart mit präziser Körper-beherrschung, ein Mann, wie aus einem Guss, ein Berserker, der bei jedem seiner Auftritte mehrere Liter Wasser verliert. Kurz: Britton ist ein Comedian, der die Grenzen, an die er stößt, einfach einreißt.«

(Kölner Stadt-Anzeiger)

 

«Brittons Körpersprache ist vielfältig und ausdrucksstark. Er kann in Grimassen erstarren, im Mimischen schwelgen, Zeit raffen und bremsen. Wenn er will, kann er sogar fliegen - jedenfalls sieht es so aus.«

(Die Welt)

 

«Brit-Comedy mit Mark Britton – zwei Stunden Lachen nonstop.«

(Neue Presse)

 

Mark Britton: ”Ein Englishman in Köln”, Verlag Kiepenheuer & Witsch, 246 Seiten, 9,90 Euro